Sonne auf der Schweineweide
2.Lauf zur Norddeutschen Trialmeisterschaft 2000 15.4.2000
Text: Elmar
Fotos: Ingrid

Am heutigen Sonntag waren es noch 73 Starter die sich in 46 20-Zöller und 27 MTB´ler aufsplitteten. Die Sektionen waren durchgehend leichter und vor allem schien am Nachmittag die Sonne, sodass die Sektionen trocken waren. Es gab wieder 12 Sektionen wovon wieder 3 durch den Bach gingen. Heute waren 36 Starter vom MSC Melsungen dabei. Zeitvorgabe waren wieder 2,5 Minuten und die Gesamtfahrtzeit betrug 5 Stunden, die Heute ausreichend war. Neu bei der NDM ist auch, dass man in der Klasse 7, eine Lizenz braucht. Dafür kann man in der Klasse 9 entweder mit dem MTB oder mit dem Trialrad starten. Den Ehrenpokal der Stadt Uslar bekam dieses Jahr Ann-Christin Bettenhaus, weil sie die wenigsten Strafpunkte hatte. Die Bewirtschaftung und das ganze Umfeld war perfekt aufeinander abgestimmt. Rüdiger Jahnke wurde als ältester Fahrer geehrt, der bekam einen Bierpokal. So den Rest seht ihr in den Ergebnislisten.

 

 

Ergebnisliste

Eichhorst, Marko
Florian Stasche
T.Teppe
Elmar H.
Thomas Dürrhauer
Thomas Dürrhauer

 

 
  Elmar´s INFO-TRIAL Seiten zurück de anderenTerminen