Elmar´s INFO-TRIAL Seiten zurück de anderenTerminen

Auf nach Tübingen
20" Lauf zur SDM und Bodenseemeisterschaft


Text/Fotos: Elmar

Sonntags waren dann die großen und kleinen Trialer auf den kleinen Rädern dran.
Das Wetter war gut, leicht bedeckt mit Winden. Also optimal. Die Sektionen waren vom Schwierigkeitsgrad her fast alle machbar. Bis auf Sektion 3 für die Elite. Aber ansonsten passte es schon.
Heute waren 73 Starter da. Bedingt durch die WM waren es halt etwas weniger, da schon etliche in Spanien sind. Leider regnete es dann zur 2.Runde doch noch und machte die Sektionen unnötig rutschig.
Ich hatte immer noch an meinem Schatthäuser Sturz zu schlucken. Gestern lief es schon nicht so gut und die Rippen schmerzten doch wieder, sodass ich mich entschied nicht zu starten und lieber meinen Sohn zu coachen. So konnte ich den Wettbewerb mal aus der Sicht der Zuschauer genießen.
Das Team um Klaus Zabinsky war auch Heute wieder perfekt aufeinander eingestimmt.
Durch den späten Regen waren auch die Fahrer alle schneller fertig wie normal, sodass um 16:00h schon die Siegerehrung stattfinden konnte.
Nachdem jeder wieder sein Nudelpaket die ersten drei Pokale und Siegerurkunden hatte ging es wieder auf die Piste nach Hause. Den Rest erseht ihr in den Ergebnislisten.

Ergebnislisten

Schüler C ???
Jan Hopperdietzel
Markus Schauffler
Simon Billmaier
Jan Hopperdietzel
Simon Billmaier
 
Jan Hopperdietzel

 

  Elmar´s INFO-TRIAL Seiten zurück de anderenTerminen