Elmar´s INFO-TRIAL Seiten

 

In Werl wird wieder Fahrradtrial gefahren



19.11.2000

Text: Elmar
Fotos & Ergebnislisten Bernhard Springer der auch Hauptverantwortlicher bei diesem Fahrradtrial war
und den Lauf ins Leben gerufen hatte.

 

Am 19.November wurde es wieder war. Das Fahrradtrial wurde dort wiedergeboren. 28 auf Fahrradtrial besessene Trialer trafen sich in Werl zum Wettbewerb. Das sind mehr wie auf vielen MTB Veranstaltungen dieses Jahr im Süden. Vielleich gibt es ja doch wieder einen Auftrieb. Es gab 5 Sektionen die in 4 Runden zu bewältigen waren. Das Gelände des MSC-Werl ist kräftig umgebaut worden und wird noch teilweise umgebaut. Dadurch, dass etliche Jahre kein Wettbewerb stattgefunden hatte, konnte man den Schwierigkeitsgrad in den Spuren nicht so gut bestimmen. Die Sektionen waren durchweg leicht. Die Fahrer haben darauf selber richtig reagiert und sind 1 bis 2 Klassen höher gefahren. Dann passte der Schwierigkeitsgrad wieder. Das Wetter war zur 4 Runde ziemlich regnerrisch, aber es war trotzdem noch fast alles machber. Den Rest erseht ihr aus den Ergebnislisten.

blaue Spur





Platz Name Verein Nuller Punkte
1 Dresselhaus, Daniel MSC Sieker 18 2
2 Wobbe, Matthias MSC Wörpetal 12 14
3 Sträter, Moritz    12 18
4 Obenhaus, Lennart MSC Sieker 9 25
5 Justen, Andre MSC Sieker 3 41
6 Wobbe, Jan Frederic MSC Wörpetal 4 49
7 Classe, Kevin    4 56

grüne Spur 20"

 
Platz Name Verein Nuller Punkte
1 Zudrop, Tim MSC Sieker 12 12
2 van Lipinski, Adrian 12 19
3 Barthel, Jens MSC Melsungen 6 28
4 Bettenhausen, Ann-Christin MSC Melsungen 5 35
5 Risse, Mark MSC Werl 1 66
6 Wokoun, Kai Tim MSC Sieker 0 70

grüne Spur MTB

 

Platz Name Verein Nuller Punkte
1 Sinke, Oliver MSC Werl 15 5
2 Ross, Sven    14 15
3 Herold, Nils    14 17
4 Sindermann, Torsten TC Marl 11 17
5 Jänicke, Christian Trial-Club Stadtlohn 7 29

rote Spur

 

Platz Name Verein Nuller Punkte
1 Hopperdietzel, Elmar RTC Mehlem 12 8
2 Allich, Rene TC Stadtlohn 12 17
3 Bollweg, Jörg MSC Werl 10 19
4 Zudrop, Jens MSC Sieker 3 39
5 Hopperdietzel, Jan RTC Mehlem 9 42
6 Barthel, Jonas MSC Melsungen 1 50
7 Hübner, Lukas RTC Mehlem 1 59

gelbe Spur

 

Platz Name Verein Nuller Punkte
1 Dürrhauer, Thomas MSC Melsungen 18 6
2 Smaczny, Christof Melsungen 13 10
3 Mücke, Felix TC Stadtlohn 16 12
Elmar Hopperdietzel
?
?
Thomas Dürrhauer
Thomas Dürrhauer
Tim Zudrop
Christian Jänicke
Rene´Allich
Rene´Allich
Jens Zudrop
Jens Zudrop
Jan Hopperdietzel
Thomas Dürrhauer
?
Felix Mücke
Thomas Dürrhauer
Ann-Christin Bettenhausen
Felix Mücke
Christof Smaczny
Christof Smaczny
  Elmar´s INFO-TRIAL Seiten zurück de anderenTerminen